Syllabi/ BA (neue PO) / B32 / Marketing |
Kursübersicht "Marketing (B 321)"Lehrende(r) der Kurseinheit: Fr. Prof. Dr. Nicole Krautkrämer-Merkt Lernergebnisse/KompetenzenAm Ende dieses Moduls sollen die Absolventen
bei vorgegebener praktischer Anforderung Inhalte
LehrformenVorlesung und fragend-entwickelnder Unterricht, Praxisbeispiele TeilnahmevoraussetzungenFormale:- Inhaltliche:- PrüfungsformenAbschlussklausur (Dauer 60 Minuten) am Ende des Semesters
BewertungVoraussetzung für die Vergabe von ECTS-Punkten ist das Bestehen der Prüfungsleistung für das Gesamtmodul. Die Prüfungsleistung für diese Kurseinheit geht zu einem Drittel in die Prüfungsleistung für das Gesamtmodul ein. Literaturtipps
|
letzte Änderung der Seite: January 24, 2014 |