Modulübersicht B 51 "Vertiefende BWL"

Folgende Veranstaltungen werden im Sommersemester 2016 NICHT angeboten

LehrveranstaltungenKontaktzeitSelbststudiumVorgesehene GruppengrößeLehrsprache
Personalentwicklung28 Std.62 Std.30 Stud.deutsch
EDV-gestützte Finanz- und Liquiditätssteuerung32 Std.58 Std.30 Stud.deutsch
Organisation in der Praxis32 Std.58 Std.30 Stud.deutsch
Nonprofit-Marketing32 Std.58 Std.30 Stud.deutsch
Rechtliche Grundlagen der Berufsausbildung**32 Std.58 Std.30 Stud.deutsch
Strategie-Planspiel32 Std.58 Std.50 Stud. *)deutsch
Wettbewerbs- und Urheberrecht32 Std.58 Std.30 Stud.deutsch
Betriebliches Konfliktmanagement & Mediation32 Std.58 Std.40 Stud.deutsch
Wie ticken NPO?s - ein Beratungsprojekt aus der Praxis21 Std.58 Std.15 Stud.deutsch
Kreditsicherungsrecht32 Std.58 Std.24 Stud.deutsch
Marketing and International Business Case Studies32 Std.58 Std.30 Stud.englisch
Macroeconomic key factors and their impact on business32 Std.58 Std.20 Stud.englisch
Grundlagen des modernen Change Managements21 Std.58 Std.40 Stud.englisch
Alle wollen nur mein Geld – Ein Forschungsprojekt im Fundraising32 Std.58 Std.15 Stud.deutsch
Umsatzsteuerliche Besonderheiten32 Std.58 Std.30 Stud.deutsch
Geschichte der ökonomischen Theorie32 Std.58 Std.- Stud. *)deutsch
Wirtschafts- und Unternehmensethik32 Std.58 Std.- Stud. *)deutsch
Vertiefende Studien zum Gesellschaftsrecht32 Std.58 Std.24 Stud.deutsch
Vertiefende Studien zum Arbeitsrecht32 Std.58 Std.24 Stud.deutsch
Technologie- und Inovationsmanagement32 Std.58 Std.60 Stud.deutsch
Beratungsprojekt in der Sozialwirtschaft32 Std.58 Std.- Stud. (folgt)deutsch
Corporate Social Responsibility (CSR) in Theorie und Praxis (Reifferscheid)32 Std.58 Std.20 Stud.deutsch
Spezielle Aspekte des Marketings32 Std.58 Std.20 Stud.deutsch

letzte Änderung der Seite: March 19, 2016

Bearbeiten - Admin