Syllabi/ MA / MB04 / Angewandte Markenführung |
Kursübersicht "Angewandte Markenführung"Lehrende(r) der Kurseinheit: Prof. Dr. Nicole Krautkrämer-Merkt Lernergebnisse/KompetenzenNach Absolvierung dieses Seminars sind die Teilnehmer in der Lage, eine Marke zu konzipieren, Markenwerbung zu testen und Markenzufriedenheit zu erheben. InhalteMarkenkonstrukt/ Markenbegriff Marken führen und positionieren Bedeutung von Customer Experience Kundenzufriedenheit - emotionale und kognitiv-rationale Identifikation und Analyse von Kundenzufriedenheit Nutzung SPSS bzw. PSPP (Freeware) - univariate Analysen Tests Markenwerbung LehrformenSeminar, Gruppenarbeit TeilnahmevoraussetzungenMarketing Grundlagen sollten bekannt sein. Emotional Brand Management I und II (Bachelor Remagen, B51) weist einige Überschneidungen zu dieser Veranstaltung auf. Formale: Inhaltliche: PrüfungsformenPräsentation der Ergebnisse aus den Gruppenarbeiten
BewertungLiteraturhinweisefolgen im Seminar |
letzte Änderung der Seite: September 13, 2016 | Archiv - Bearbeiten - Admin |