Syllabi/ MA / MB05 / ... International Marketing |
Kursübersicht "International Marketing (B 05)"Lehrende(r) der Kurseinheit: Hartmut Geimer Lernergebnisse/KompetenzenLerngegenstand ist es, die Studierenden sowohl in theoretische Hinsicht als auch in praxisrelevanter Weise in die Lage zu versetzen, die Anforderungen des International Marketing planen und beurteilen zu können. Insbesondere sollen die sich daraus ergebenden notwendigen Implikationen für die berufliche Praxis erkannt und notwendige Folgemaßnahmen abgeleitet werden können. Inhalte
LehrformenVortrag, Gruppenarbeit. TeilnahmevoraussetzungenFormale: Eingeschriebene(r) Studierende(r) am Fachbereich WiSo des RheinAhrCampus für den Master-Studiengang. Inhaltliche:- PrüfungsformenPrüfungsleistung für diese Kurseinheit ist eine Abschlussklausur (90 Minuten Dauer).
BewertungDie Prüfungsleistung ist erbracht und ECTS-Punkte werden zuerkannt, wenn Prüfungsleistungen zu zwei verschiedenen Kurseinheiten des Gesamtmoduls bestanden worden sind. Die Prüfungsleistung für diese Kurseinheit geht zur Hälfte in die Prüfungsleistung für das Gesamtmodul ein. Literaturhinweise
|
letzte Änderung der Seite: November 20, 2012 | Archiv - Bearbeiten - Admin |