Modulübersicht B 51 "Vertiefende BWL"

Folgende Veranstaltungen werden im aktuellen Semester NICHT angeboten

LehrveranstaltungenKontaktzeitSelbststudiumVorgesehene GruppengrößeLehrsprache
Personalentwicklung28 Std.62 Std.30 Stud.deutsch
Organisation in der Praxis32 Std.58 Std.30 Stud.deutsch
Nonprofit-Marketing32 Std.58 Std.30 Stud.deutsch
Rechtliche Grundlagen der Berufsausbildung**32 Std.58 Std.30 Stud.deutsch
Strategie-Planspiel32 Std.58 Std.50 Stud. *)deutsch
Wettbewerbs- und Urheberrecht32 Std.58 Std.30 Stud.deutsch
Betriebliches Konfliktmanagement & Mediation32 Std.58 Std.40 Stud.deutsch
Wie ticken NPO?s - ein Beratungsprojekt aus der Praxis21 Std.58 Std.15 Stud.deutsch
Alle wollen nur mein Geld – Ein Forschungsprojekt im Fundraising32 Std.58 Std.15 Stud.deutsch
Umsatzsteuerliche Besonderheiten32 Std.58 Std.30 Stud.deutsch
Geschichte der ökonomischen Theorie32 Std.58 Std.- Stud. *)deutsch
Vertiefende Studien zum Gesellschaftsrecht32 Std.58 Std.24 Stud.deutsch
Vertiefende Studien zum Arbeitsrecht32 Std.58 Std.24 Stud.deutsch
Technologie- und Inovationsmanagement32 Std.58 Std.60 Stud.deutsch
Corporate Social Responsibility (CSR) in Theorie und Praxis (Reifferscheid)32 Std.58 Std.20 Stud.deutsch
Gründung, Aufbau und Führung von Unternehmen (Gruppe 1) (Herr Dr. Michael Schuhen)32 Std.58 Std.20 Stud.deutsch
Consumer Market Analysis32 Std.58 Std.20 Stud.englisch
Praxisseminar Onlineshop28 Std.58 Std.12 Stud.deutsch
Beratungsprojekt in der Sozialwirtschaft32 Std.58 Std.16 Stud.deutsch
Einsatz von Informationstechnologie zur Rechnungslegung, Kontrolle und Prüfung32 Std.58 Std.30 Stud.deutsch
Projektmanagement32 Std.58 Std.20 Stud.deutsch
Wirtschafts- und Unternehmensethik32 Std.58 Std.keine Beschränkungdeutsch
Emotional Brand Management II* (2 Gruppen)32 Std.58 Std.20 Stud.deutsch
Entscheidungs- und Spieltheorie    
Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems am Beispiel der ISO 9000  20 Stud.deutsch
Grundlagen der Entscheidungs- und Spieltheorie32 Std.58 Std.keine Beschränkungdeutsch
Berufliche Bildung32 Std.58 Std.60deutsch
Personalmarketing und -entwicklung  50 Stud.deutsch
Validierung von Managemententscheidungen mittels SPSS32 Std.58 Std.12 Stud.deutsch
Marketing and International Business Case Studies32 Std.58 Std.20 Stud.englisch
Spezielle Aspekte des Marketings32 Std.58 Std.20 Stud.englisch
Diversity and Conflict Management as Leadership Challenges in Global Enterprises32 Std.28 Std.20 Stud.englisch

letzte Änderung der Seite: June 28, 2018

Bearbeiten - Admin